Über uns

Familienbetrieb in 3. Generation

Über uns

Seit 1950

Seit über 70 Jahren arbeiten wir an unterschiedlichsten Projekten im Metallbau.

1950 wurde das Unternehmen von Schlossermeister Franz Bock gegründet. Am 01.01.1978 wurde der Betrieb an seinen Sohn, Bock Franz jun. übergeben.

Am 01. September 1997 erfolgte die Übergabe an die dritte Generation: Herr Stefan Bock übernahm die Geschäftsführung.

Die Übergabe trieb die hohe Qualität im Betrieb weiter voran. Das familiäre Klima und das bestens ausgebildete Team verstärkt die konstruktive Arbeitsweise.

Marcel Handler hat 2020, mit erst 19 Jahren, die Meister- und Unternehmerprüfung erfolgreich abgelegt. Somit ist der Grundstein für die Unternehmensführung in vierter Generation gelegt.

01.11.2021 Umgründung des Einzelunternehmens Stefan Bock in die Schlosserei Bock GmbH mit dem Geschäftsführer Stefan Bock.

Unser Team besteht derzeit aus drei Schlossermeistern, acht Metalltechnikern, einer Fachhilfskraft, drei Büroangestellten und drei Lehrlingen.

Besonders stolz sind wir, dass all unsere Facharbeiter bei uns ausgebildet wurden.

Zertifikate und Nachweise

Meisterprüfung
Stefan Franz Bock

Meisterprüfung
Marcel Handler

IWS (International Welding Specialist)

EN 1090 EX2

IWT (International Welding Technologist)

EN 3834-3

Nehmen Sie mit uns
Kontakt auf.

Kontakt

Büro

Ascherstraße 10
2743 Puchberg/Schneeberg

TELEFON

+43 2636 2303